Categories
WordPress

Haben wir wirklich eine Wahl? Über Politik und Wettermanipulation / Bonn, Merl und Bölingen /12.03.2017


SRM, Geoengineering
Bonn, Merl und Bölingen, Deutschland
Diashow / Slideshow 12.03.2017
*
Weitere Infos:
http://blauerhimmel.info
http://www.chemtrail.de
http://www.geoengineeringwatch.org
http://chemtrailsplanet.net
*
http://www.geoengineeringwatch.org/geoengineering-watch-global-alert-news-march-18-2017-a/
http://www.geoengineeringwatch.org/why-high-bypass-turbofan-jet-engines-are-almost-incapable-of-producing-condensation-trails/
http://www.geoengineeringwatch.org/the-contrail-lie/
https://hessenwahrheit.wordpress.com/2016/10/03/kondensstreifen-oder-chemtrails/
http://www.geoengineeringwatch.org/geoengineering-definition-of-terms/
tutorial:
https://youtu.be/mRjmzy9XcaY
*
Einwanderung aus Sicht der Polizei | Rainer Wendt
https://www.youtube.com/watch?v=no-Fc931mUI
BRD Wahlsystem:
https://www.youtube.com/watch?v=krdRq-_m7Ho&feature=youtu.be
Andreas Popp Wahlen sind eine Lachnummer
https://www.youtube.com/watch?v=T2ML28bcQS4
Prof. Rainer Mausfeld: Die Angst der Machteliten vor dem Volk
“Wenn eine überschaubare Gruppe von Menschen dauerhaft über die große Masse Macht ausüben will, ist die Stabilität des Systems nur dann zu erreichen, wenn man die wichtigste Ressource kontrolliert. Wissen.”
https://youtu.be/Rk6I9gXwack
***
Aus der Videobeschreibung:

Liebe Wanderfreunde!

Am Sonntag raus in die Natur! Frische Luft schnappen. Neue Kraft tanken. Die Sorgen und den Frust vergessen, der sich über die Woche angestaut hat:

– Ständige Meldungen über “Einzelfälle” bei Vergewaltigungen, Messerstechereien von Personen, deren Identität und Herkunft wohlweislich auf Befehl von “OBEN” verschwiegen wird. Wer sich dagegen auflehnt und die Wahrheit beim Namen nennt – wie der pensionierte Polizeigewerkschaftsvorsitzende “Rainer Wendt” – wird medial fertiggemacht.
(Grausame Realität – “Rainer Wendt” “Unzensiert” – Einwanderung aus Sicht der Polizei https://www.youtube.com/watch?v=no-Fc931mUI )

– Lancierte Meldungen über (immer) psychisch gestörte Einzeltäter, die jetzt mit Äxten und Macheten rumrennen und Bio-Deutsche attackieren. Alles normal in diesem Land. “Weitergehen, hier gibt’s nichts zu sehen!”

– Wahlen, wo der Gewinner immer schon vor den ersten Hochrechnungen festzustehen scheint. Da wird nicht selten schon im voraus gratuliert. Und die Hochrechnungen bilden fast immer weitgehend punktgenau das amtliche Endergebnis ab. Hat Europa eine Wahl??? Hast DU wirklich eine Wahl??? Oder wählst Du nur die Farbe des Zauns, der Dich umgibt?

Dann doch lieber das alles hinter sich lassen und uns bewegen, damit wenigstens nicht die Gesundheit Schaden nimmt. Doch was ist das? Schon wieder so ein komischer, mit Barium, Strontium, Nano-Aluminium und wer weiß was alles angereicherter Himmel. Weiße künstliche Wolken. Man kann hochschauen wann man will: immer sieht man ein Flugzeug sprühen. Meistens in Nähe der Sonne, dessen Licht uns ja vorenthalten werden soll. So wird aus einem schönen Frühlingstag innerhalb von zwei bis drei Stunden ein Grau in Grau. Dieser Zustand hält dann wieder tagelang an. Man will uns ja weg haben, man will uns ja wichtiges Vitamin D3 vorenthalten. Man will ja Europa und hauptsächlich Deutschland umvolken. Nein, liebe Kritiker. Das alles kann man nicht mehr mit dem Si Ei E-Begriff “Verschwörungstheoretiker” abtun. Das kann man live und in Farbe schon im Stadtbild jeder größeren Stadt sehen. Schauen Sie nach Frankreich, Holland, Schweden!

Vielleicht machen wir ja nächste Woche eine Wanderung bei schönem tiefblauen Himmel?
Wann haben Sie den zuletzt gesehen? Glauben Sie an Zufälle?
Eine schöne Woche noch und danke fürs Zuschauen!
Check out these cool WordPress plugins! – CodeRevolution.