Das Märchen vom Kondensstreifen – Das Ostallgäu wieder im Fadenkreuz der Sprüher – 25.02.2017

Das Märchen vom Kondensstreifen – Das Ostallgäu wieder im Fadenkreuz der Sprüher – 25.02.2017


SRM, Geoengineering
Ostallgäu, Germany
Diashow / Slideshow 25.02.2017
*
Weitere Infos:
http://blauerhimmel.info
http://www.chemtrail.de
http://www.geoengineeringwatch.org
http://chemtrailsplanet.net
*
http://www.geoengineeringwatch.org/geoengineering-watch-global-alert-news-march-4-2017/
http://www.geoengineeringwatch.org/why-high-bypass-turbofan-jet-engines-are-almost-incapable-of-producing-condensation-trails/
http://www.geoengineeringwatch.org/the-contrail-lie/
https://hessenwahrheit.wordpress.com/2016/10/03/kondensstreifen-oder-chemtrails/
http://www.geoengineeringwatch.org/geoengineering-definition-of-terms/
tutorial:
https://youtu.be/mRjmzy9XcaY

Videotext:

Vorbemerkung:
Alle in dieser Foto-Dokumentation gezeigten “Wolken” sind künstlicher Natur! Sie wurden von Flugzeugen erzeugt.

In der Nacht von Freitag auf Samstag war überraschend Schnee gefallen, der die Landschaft des Voralpenlands für 2 kurze Tage in ein weißes Wintermärchen verwandeln sollte.

Die Freude währte nicht lange, als man sich morgens den Himmel etwas näher betrachtete: Eine Mischung aus Nebel und Chemieschwaden. Widerum waren schon vor Sonnenaufgang Flugzeuge unterwegs gewesen, deren einzige Aufgabe es war, ihre giftige Fracht in niedriger Höhe abzuliefern. Dieses in der Fachsprache “Solar Radiation Management (SRM)” genannte Verfahren soll sicherstellen, daß möglichst wenig direktes Sonnenlicht auf die Erde trifft und ins All zurück reflektiert wird. Als Begründung wird angegeben, dies sei zur Eindämmung der globalen Erwärmung notwendig. Das Gegenteil ist richtig: die Wärme wird am Boden zurückgehalten.

Die Massenmedien thematisieren SRM gar nicht, sondern tischen uns weiterhin das Märchen auf, bei den im Volksmund “Chemtrails” genannten Emissionen handele es sich um einfache Kondensstreifen. Diese dreiste Lüge ist schon in soweit schnell zu entlarven, weil seit langer Zeit moderne Mantelstromtriebwerke (ZTL oder High Bypass Turbofan Jet Engines) technisch keine nennenswerten Kondensstreifen mehr erzeugen können! 80% der angesaugten Luft werden nicht mehr durch die Brennkammern geleitet.
(Siehe Informationen hierzu im Info-Bereich des Videos.)

Zudem entstehen Kondensstreifen bei altem Fluggerät nur in großer Höhe zwischen 10.000 und 12.000 Metern bei mindestens 70% relativer Luftfeuchtigkeit und extrem kalten Temperaturen bei etwa minus 40 Grad. Diese seltenen Umstände, so will man uns weismachen, treten also täglich, Sommer wie Winter, auf. Denn gesprüht wird nahezu täglich! Die Sprüher sind häufig in Höhen von 4.000 bis 6.000 Metern unterwegs. Bei kommerziellen Sprühern wie den Emirates kann man sogar noch das Firmenlogo am Rumpf erkennen und lesen. Oder den Kranich der Lufthansa. Oft gibt es Formationen mit einem sprühenden und einem nicht sprühenden Flugzeug in gleicher Höhe. Wenn dann noch das Sprühmittel ausgeht und die Flugzeuge vor aller Augen ohne Streifen weiterfliegen, spätestens dann dürften die Täter, die die Aufklärer mit dem altbewährten CIA-Begriff “Verschwörungstheoretiker”
betiteln, in Erklärungsnot kommen. Laßt Euch etwas besseres einfallen!

All diese Machenschaften entbehren jeglicher gesetzlicher Grundlage und können mit dem Begriff
“vorsätzliche Wettermanipulation” zusammengefaßt werden. Längst wird das Wetter gemäß dem schon länger im Netz erhältlichen Strategiepapier der US Airforce
“Beherrschung des Wetters bis 2025” http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf
täglich manipuliert.

Abgase von Flugzeugen werden weder thematisiert, noch hinterfragt. Geschweige denn ein Flugverbot an besonders kritischen Tagen ausgesprochen.

Aber der Straßenverkehr wird regelmäßig als Hauptverursacher für die Feinstaubemissionen verantwortlich gemacht.

Man soll jetzt Elektroautos kaufen. Denn der Strom kommt ja bekanntlich aus der Steckdose und ist daher umweltschonend!
Qui Bono?

Die negativen Folgen dieser vorsätzlich begangenen Verbrechen an Mensch und Natur sind

– Störung des Ökosystems
– Kontamination der gesamten Umwelt durch Leicht- und Schwermetalle sowie Chemikalien
– Schädigung der Gesundheit der Menschen mit drastischen Folgen:
– Alzheimer-Erkrankungen schon in frühen Jahren steigen drastisch an
– fast die gesamte Bevölkerung leidet an Vitamin D3-Mangel durch Entzug von Sonnenschein
– Niederschlagsmangel
– nachhaltige Schädigung des Baumbestands und dessen Wurzeln. Bäume werden anfälliger für Schädlinge. Viele Bäume sterben durch die Toxine ab
– Häufung von Entzündungen im Körper, verursacht durch Nano-Aluminium, welches auch schon im Regenwasser nachweisbar ist.

Für weitere Informationen hierzu lesen Sie zum Beispiel das Buch der alternativen Nobelpreisträgerin Rosalie Bertell “Kriegswaffe Planet Erde”.

All das paßt zur bereits in früheren Videos angesprochenen Agenda der gezielten Zerstörung unseres seit 1945 besetzten Landes. Ein souveräner Staat würde sich so etwas nicht bieten lassen und seine Bürger beschützen.
Check out these cool WordPress plugins! – CodeRevolution.