Categories
WordPress

Kuriosität am Himmel über Haslach / Bayern / 12.04.2017


SRM,Geoengineering
Haslach, Bayern, Germany
Diashow / Slideshow 12.04.2017
***
Weitere Infos:
http://blauerhimmel.info
http://www.chemtrail.de
http://www.geoengineeringwatch.org
http://chemtrailsplanet.net
*
http://www.geoengineeringwatch.org/geoengineering-watch-global-alert-news-april-8-2017/
https://youtu.be/rrMBhu7xVX8
http://www.geoengineeringwatch.org/why-high-bypass-turbofan-jet-engines-are-almost-incapable-of-producing-condensation-trails/
http://www.geoengineeringwatch.org/the-contrail-lie/
https://hessenwahrheit.wordpress.com/2016/10/03/kondensstreifen-oder-chemtrails/
http://www.geoengineeringwatch.org/geoengineering-definition-of-terms/
tutorial:
https://youtu.be/mRjmzy9XcaY
*
http://saga4ever.blogspot.de/2016/11/bayern-katastrophale-konzentration-von-aluminium-barium-und-arsen-in-der-atemluft-amtlich-bestaetigt.html
*
Kate Magdalena Willens – Bluer Than Blue
https://vimeo.com/133873524
*
http://www.nwo-rebell.de/chemtrails-fallout-analyse-zusammensetzung/
http://chemtrails-forum.de/analysen.htm
https://sydneychemtrails.wordpress.com/2011/11/25/arizona-skywatch-air-analysis-for-2008-2009-in-phoenix-arizona/

Aus der Videobeschreibung:

Beim Vorbeifahren ist mir diese Kuriosität am Himmel aufgefallen:

Ein rundlicher, “ausgefranster” Chemtrail, dessen Entstehung ich leider nicht sah. Er hielt sich mindestens eine halbe Stunde fast regungslos an dieser Stelle, so daß ich ihn für die Nachwelt dokumentieren konnte.

Desweiteren wurde der Voralpenraum mal wieder systematisch zugesprüht. Pünktlich zum Osterfest sollten wir nicht mit Sonne und gutem Wetter verwöhnt werden.

Deshalb geht unser “Dank” an die Wettermanipulateure für das vielseitige Schauspiel, welches sie uns regelmäßig am Himmel bieten.

Siehe dazu auch mein Folgevideo vom selben Tag:
“Wolken von einem anderen Planeten??? SRM und HAARP am Schmuttersee,Allgäu 12.04.2017”

https://vimeo.com/213324129

auf diesem Kanal.
Check out these cool WordPress plugins! – CodeRevolution.